|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 420)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ich will auch wieder feiertag....
hessen ist cool, aber kein feiertag suxx0rt! :whip: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich will auch wieder feiertag....
hessen ist cool, aber kein feiertag suxx0rt! :whip: :whip: |
unknown hier der grad schnell zu stiff0r gefahren is:
in hessen laufen nur kleine bekloppte amok läufer rum die on tour 2 voll geil finden....ok der 2te part des satztes war zu hart im sawry :toothless :toothless :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
omfg omfg omfg ... so eine scheiss jetzt muss ich schnell in keller springen weil die erste pulle wodka leer ist .. :(
naja gleich erstma zur 50 cent sauf party !!111!11elfenstehnimflur11eins! |
|
|
| Sonicstyle |
| hör musik und warte auf fernsehn |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich will auch wieder feiertag....
hessen ist cool, aber kein feiertag suxx0rt! :whip: :whip: |
Also sind wir doch nich die einzigsten, die den Feiertag nich haben :) !
Tja was will man machen?! :whip:
@Sonic : wartest auf Vanilla Sky? |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by McP68
Also sind wir doch nich die einzigsten, die den Feiertag nich haben :) !
Tja was will man machen?! :whip:
@Sonic : wartest auf Vanilla Sky? |
hm jaaa, werd den wohl nebenbei gucken, warte aber eher drauf, den videorecorder um 22:00 zu starten, wenn auf br3 der original schakal kommt |
|
|
| DJ NGE |
| Bin ma n Mix aufnehmen... |
|
|
| asdf |
| Löl gucke gerade Superseks und der Hauptdarsteller sieht ja n bissl aus wie Paule :D |
|
|
| Sonicstyle |
| echt? lohnt sich der film denn ? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
echt? lohnt sich der film denn ? |
eher nicht, ist bisher ziemlich langweilig... |
|
|
| Sonicstyle |
| ok, danke, dann verschwende ich wenigstens keine zeit mit dem, hatte schon vor, den zu gucken |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ok, danke, dann verschwende ich wenigstens keine zeit mit dem, hatte schon vor, den zu gucken |
Also wenn du mal langweile hast, fürs Zeitüberbrücken ist er ganz ok :) Aber kein Film, wofür man ins Kino muss. |
|
|
|
|