|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1161)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab grad erfahren, dass an Can You Feel It wohl noch n paar Änderungen an der Melodie gemacht werden, nachdem in das Projekt jetzt scheinbar noch Megara und DJ Lee mit eingestiegen sind... solange das Ding nicht auf Aqualoop dann rauskommt :rolleyes: :nervous: |
hab ich was verpasst? :conf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich finde das Schwachsinn ;) |
Ich weiss wieso du so denkst :)
Dann müsste man noch ein Portal mit einbinden, dann hätte man ja den alten Zustand wieder? Aber da das TA Forum sehr groß ist, wird das zum "Globalen" Problem das umzuändern.
Ich glaub wohl nicht, das ich da mit meiner Meinung/Anregung durchkomme!
Vergessen wir also das ganze, ich hab nix gesagt ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
hab ich was verpasst? :conf: |
kA, wie weit du das mitgekriegt hast
hab für DJ Centaury & Synthetic - Can You Feel It nen Remix gemacht (DJ NGE's Deep Canyon Remix). Mittlerweile ist wohl ein Co-Project zwischen DJ Centaury & Synthetic und Megara vs. DJ Lee geworden (hab ja mit synthetic Kontakt) und denen passt scheinbar an der Melodie was nicht. Und da die beiden ja auch Kontakte zu AQL haben, bestünde die "Gefahr", dass der Track dort released wird... Ich hoffe nicht :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Willkommen bei den verrückten GTAs :D
nimm dich in Acht vor dem ASDF...das'n ganz schlimmer....
:p :toothless |
pff :) Ich bin doch ein netter :)
@Frank: Schick mir lieber die Wegbeschreibung, Mutti :D
| quote: | Originally posted by DJ NGE
kA, wie weit du das mitgekriegt hast
hab für DJ Centaury & Synthetic - Can You Feel It nen Remix gemacht (DJ NGE's Deep Canyon Remix). Mittlerweile ist wohl ein Co-Project zwischen DJ Centaury & Synthetic und Megara vs. DJ Lee geworden (hab ja mit synthetic Kontakt) und denen passt scheinbar an der Melodie was nicht. Und da die beiden ja auch Kontakte zu AQL haben, bestünde die "Gefahr", dass der Track dort released wird... Ich hoffe nicht :nervous: |
Megara vs DJ Lee releasen ihre Track nur bei Cuepoint, glaub ich.Nur die einzel teile von Dj Lee kommen auf AQL-Records raus :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Megara vs DJ Lee releasen ihre Track nur bei Cuepoint, glaub ich.Nur die einzel teile von Dj Lee kommen auf AQL-Records raus :D |
Noch bin ich guter Hoffnung... sonst muss ich den Remix eben unter nem Alias releasen lassen :toothless |
|
|
| Mysterio |
Habe gerade meinen Pioneer 454-S aus dem Serice erhalten. Bereits das 3. mal in 14 Monaten. Das erste mal is das Netzteil abgeraucht, das 2. mal das Soundmodul und das 3. hat die Pick-Up Assy wohl angefangen rumzuzicken und DVDs liefen nicht mehr flüssig -> unregelmäßig aber häufig auftretende Ruckler.
Hab heute das Gerät aus der Garantiereparatur beim Pioneer Service Center zurückerhalten und mich natürlich gefreut endlich wieder Filme in Surround Sound und am TV genießen zu können.
"Verpiss Dich!" war der erste Dialog... ähmm... falscher Thread
Nein, hab meine gestern erhalten Crying Freeman Limited Collectors Edition von den Froschfressern erhalten und wollte den natürlich gucken. Plötzlich wieder diese Ruckler und auch der Sound "ruckelt" nun mit. Und der Subwoofer war nicht schuld, is net so der Blues
Hab mir dann gedacht, dass ich wohl die DVD umtauschen muss, da ein ganz leichter milchiger Belang zu sehen ist. Hat ja gesterrn schon das DVDROM starke Fehlerkorrektur betrieben (war am hin und herrauschen der Leseeinheit zu hören).
Hab dann Ringu in den Player gelegt und mich darauf gefreut. Und was seh und hör ich da. Dasselbe Problem
Hab die Schnauze voll!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
Alias, hab ich grade Alias gehört? Das läuft doch erst morgen :D
ich schau mir jetzt the Core an:D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alias, hab ich grade Alias gehört? Das läuft doch erst morgen :D
ich schau mir jetzt the Core an:D |
SCHNAUZE MIT SACHEN DIE ICH AUF DVD HABE und nicht gucken kann !!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alias, hab ich grade Alias gehört? Das läuft doch erst morgen :D
ich schau mir jetzt the Core an:D |
Da fällt mir ein ich hab die Folge von letzter Woche noch gar nich gesehen :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
Lach mich grad über folgendes Zitat schlapp:
| quote: | | Whitelabel machen doch auch nur so coverzeugs von alten "normalen" liedern... |
|
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
SCHNAUZE MIT SACHEN DIE ICH AUF DVD HABE und nicht gucken kann !!! :whip: :whip: :whip: |
du bist mal ganz ruhig, wir reden hier von der 4.!!!!! Staffel und nicht von Staffel 3 die du meinst :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
du bist mal ganz ruhig, wir reden hier von der 4.!!!!! Staffel und nicht von Staffel 3 die du meinst :D |
Ich hätt schon meinen Spaß wenn ich Staffel 1 und 2 wieder in Surround Sound und am TV genießen könnte :rolleyes: :( |
|
|
|
|