| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Cosmique
aha und in 2 stunden soll sie das kapieren ? viel erfolg :D |
naja, so schwer ist dass nicht! excel ist ja halbwegs logisch aufgebaut! und was in zellen eingeben kann sie ja! und wenn sie dann noch einfach "wenn-funktionen" und fomartierung lernt, sollte das in 2 stunden zu schaffen sein! |
|
|