|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 245)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
lol!
aber das sind auch höllenhunde! :D :D
und warum ist der immer nur zu mir gekommen?? :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lol!
aber das sind auch höllenhunde! :D :D
und warum ist der immer nur zu mir gekommen?? :D |
Öfter waschen :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich war auch kurz vorm heulen :nervous: :eek: |
Ich hatte auch am Anfang etwas "Berührungsängste" mit dem Hund / den Hunden, aber zum Schluss waren wir richtig gute Freunde. :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hatte auch am Anfang etwas "Berührungsängste" mit dem Hund / den Hunden, aber zum Schluss waren wir richtig gute Freunde. :) |
Auch mit dem Grauen :eek: ? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Öfter waschen :p |
stimmt, dass könnte sein...
ich sah nach mysteryland aus wie sau :D :D :D
jetzt rege ich mich grad darüber auf, dass mein vater nichts besseres zu tun hat, als hier mitzulesen und mir dann jeden post unter die nase zu reiben.... :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
stimmt, dass könnte sein...
ich sah nach mysteryland aus wie sau :D :D :D
jetzt rege ich mich grad darüber auf, dass mein vater nichts besseres zu tun hat, als hier mitzulesen und mir dann jeden post unter die nase zu reiben.... :whip: |
löl, grüß ihn mal :p :toothless |
|
|
| disco stu |
| So jetzt hab ich Feierabend und morgen muss ich für 4 Tage nach Nürnberg auf ein Seminar und am Wochenende meiner Freundin die Wohnung umziehen helfen |
|
|
| kniggi |
nachdem ich meinen arbeitsfreien tag heute schon so unsinnig mit ner erfolgreichen shoppingtour vertrieben hab, wende ich mich jetzt mal etwas sinnvollerem zu:
ab auf die kirmes.. ein bissel mit alle man saufen :D
ich tu wenigstens so als würde ich die kirmeseuphorie mit allen teilen. :rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bin noch auf arbeit und ärger mich gerade das ich das set am samstag nich aufgenommen hab...w00000000000000t:eyespop: :crazy: :D |
omfg i lav much :eyespop: :eyespop: :eyespop:
wir sollten lieber demnächst aufnehmen, aber ich glaube ich kenne kein gerät das drei tage dauerownage aufnehmen kann :eek: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Auch mit dem Grauen :eek ? |
Den fand ich Anfang ganz nett, weil der mich nicht mit einem Bell-Konzert empfangen hat. JP hat mir erst später erzählt, dass der Hund böse ist...:disbelief
| quote: | Originally posted by disco stu
So jetzt hab ich Feierabend und morgen muss ich für 4 Tage nach Nürnberg auf ein Seminar und am Wochenende meiner Freundin die Wohnung umziehen helfen |
Schade, dass ich z.Z. auf Projekt in Mch bin, sonst hätten wir was unternehmen könne! Wenn sich schon mal ein GTA nach Nbg verirrt... ;)
Mein Gastrotip: www.prinzenbar.de Direkt unter der Burg. Ich empfehle den Donnerstag (Warnung: Keine elektronische Musik!), weil Dienstag und Mittwoch wird dort wohl wenig los sein. |
|
|
| DJDAN |
| sitze gerade rum und wollte den Feierabend bei netter Musik genießen - aber muss gleich noch den Hausflur putzen *würg* naja am wochenende kamen wir nicht dazu |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mein Gastrotip: www.prinzenbar.de Direkt unter der Burg. Ich empfehle den Donnerstag (Warnung: Keine elektronische Musik!), weil Dienstag und Mittwoch wird dort wohl wenig los sein. |
Update: Habe gerade gesehen, dass am Mittwoch ein DJ ab 23:00 drum&bass auflegen wird, falls Dir sowas taugt... |
|
|
|
|