|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1209)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
So ich begebe mich dann gleich mal zum "Post-HöMa-Köma ähh Komasaufen". Der ganze scheiß muss aus meinem Gehirn gespült werden.
Ich hoffe benehme mich nicht all zu sehr daneben... |
|
|
| DJ NGE |
| ... langweilen ... |
|
|
| DX-Rated |
| Mit Ohrenschmerzen zuhause sitzen, anstatt zu Precision zu fahren.:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
LOL, thomas gottschalk grad bei wetten dass über schnappi:
"süß das kleine krokodil oder? großes maul, kleiner schwanz und schuppen... so manch einer wird sich an die letzte urlaubsbekanntschaft erinnert fühlen" :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| godfatherdc |
um 9 ins Tribehouse.
mal den Schuppen für Markus Schulz testen.... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | 1. 21:02:00 loops & tings jens
2. 21:04:00 redemption rmb
3. 21:06:00 disco fans star wash
4. 21:08:00 outside world sunbeam
5. 21:10:00 rave nation dj hooligan
6. 21:12:00 acid folk perplexer
7. 21:14:00 smile womanizer
8. 21:20:00 the weekend michael gray
9. 21:23:00 soldier mission f
10. 21:25:00 rave olympia the members of mayday
11. 21:27:00 hyper hyper scooter
12. 21:29:00 over the rainbow marusha
13. 21:31:00 love song mark'oh
14. 21:33:00 tears don't lie mark'oh
15. 21:35:00 feeling so real moby |
omg mother****** das geht ab:wtf: :crazy: :tongue3 :haha:
lol:clown: wobei paar nettes bei is ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da, nachdem ich ja den ganzen nachmittag unterwegs war!
bin doch noch etwas länger bei ner freundin gewesen und da voll weggepennt.... wäre gerne noch ins u gegangen, bin aber viiiiiiiiiiiiiiiel zu müde!
werde jetzt gleich auch mal ins bett gehen!
btw: acid folk geht ab!!!! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ja den kuck ich mir heut abend auch an, aber vorher geh ich sushi essen:D |
war ganz k der film ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, wieder da, nachdem ich ja den ganzen nachmittag unterwegs war!
bin doch noch etwas länger bei ner freundin gewesen und da voll weggepennt.... wäre gerne noch ins u gegangen, bin aber viiiiiiiiiiiiiiiel zu müde!
werde jetzt gleich auch mal ins bett gehen!
btw: acid folk geht ab!!!! |
nicht zu precision?:eek: |
|
|
| XeCUTionER |
nein, und wenn wäre ich wohl zu karotte b-day ins u gegangen mit john acquaviva!
aber ich gehe jetzt ins bett! gute nacht!
und ich finde es schade, dass sich menschen innerhalb von 2 jahren von etwas "einzigartigem" zu "nichts besonderem mehr" ändern können! bzw genau zu dem werden, was sie nie sein wollten.... |
|
|
| bigfoot49 |
| versuchen zu schlafen -.- |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
versuchen zu schlafen -.- |
deswegen bist du wohl auch in icq und im forum :toothless |
|
|
|
|