|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1166)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| und ich durfte grade ner Vorstandssekretärin helfen, sich im neuen Portal zurecht zu finden :D |
|
|
| Nachtengel |
gerade überweisung an meinen bruder fertig gemacht, er hat gestern karten besorgt für
HSV : Werder Bremen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wie oft noch, wir sind MULTITASKING fähig :toothless |
lol sagt das mal nicht zu laut, wenn das euer chef hört bekommt ihr gleich noch 'n paar tasks :p ;)
... und um gleich dabei zu bleiben: wenn's nach dem geht bin ich definitiv overtasked atm... |
|
|
| DX-Rated |
Hab Multitasking erst mal fertig bis nach der Mittagspause. Dann gehts annen Proxy.
Das erinnert mich gerade übrigens noch an eine DAU Story, die ein Azubi-Kollege uns gestern erzählt hat. Eine Dame aus der Verwaltung rief an, ihr Rechner spucke ihre CD nicht wieder aus. Kollege hin, CD Laufwerksschublade rausgefahren - keine CD drin. Er also mal in den Rechner geschaut... Was war des Rätsels Lösung? Die gute Frau hat die CD nicht ins CD Laufwerk gelegt, sondern in den Schlitz zwischen CD Laufwerk und einem anderen Laufwerksschacht geschoben. :haha: "Bei unserem Autoradio muss man die CD auch einfach nur reinschieben." |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Hab Multitasking erst mal fertig bis nach der Mittagspause. Dann gehts annen Proxy.
Das erinnert mich gerade übrigens noch an eine DAU Story, die ein Azubi-Kollege uns gestern erzählt hat. Eine Dame aus der Verwaltung rief an, ihr Rechner spucke ihre CD nicht wieder aus. Kollege hin, CD Laufwerksschublade rausgefahren - keine CD drin. Er also mal in den Rechner geschaut... Was war des Rätsels Lösung? Die gute Frau hat die CD nicht ins CD Laufwerk gelegt, sondern in den Schlitz zwischen CD Laufwerk und einem anderen Laufwerksschacht geschoben. :haha: "Bei unserem Autoradio muss man die CD auch einfach nur reinschieben." |
Lol, weiber *gg*
Ich hab grippe, aber der arzt hat heut zu, weil mittwoch ist :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Das erinnert mich gerade übrigens noch an eine DAU Story, die ein Azubi-Kollege uns gestern erzählt hat. Eine Dame aus der Verwaltung rief an, ihr Rechner spucke ihre CD nicht wieder aus. Kollege hin, CD Laufwerksschublade rausgefahren - keine CD drin. Er also mal in den Rechner geschaut... Was war des Rätsels Lösung? Die gute Frau hat die CD nicht ins CD Laufwerk gelegt, sondern in den Schlitz zwischen CD Laufwerk und einem anderen Laufwerksschacht geschoben. :haha: "Bei unserem Autoradio muss man die CD auch einfach nur reinschieben." |
lol - und sie hat nicht erwähnt, dass das beim autoradio leichter geht als bei dem schlitz im pc? ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Proxy...ich hänge gerade anner Firewall am machen mit IPCOP |
|
|
| disco stu |
| ich versuche grade wieder mein glück bei 3,2,1 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Was war des Rätsels Lösung? Die gute Frau hat die CD nicht ins CD Laufwerk gelegt, sondern in den Schlitz zwischen CD Laufwerk und einem anderen Laufwerksschacht geschoben. :haha: "Bei unserem Autoradio muss man die CD auch einfach nur reinschieben." |
Oh man, jetzt bin ich beruhigt.
Ich dachte schon, dass nur unsere Leute hier so dämlich sind.............
:rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
Oh mann, ich hab so derzeit das Gefühl, anstatt gesünder zu werden, werd ich von Tag zu Tag kranker :rolleyes:
naja, wenigstens sind meine Music Safe 3 heute angekommen! Tach Ihrs! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich versuche grade wieder mein glück bei 3,2,1 |
bin immer noch der meinung, das du heute breit bist!:disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Die gute Frau hat die CD nicht ins CD Laufwerk gelegt, sondern in den Schlitz zwischen CD Laufwerk und einem anderen Laufwerksschacht geschoben. :haha: "Bei unserem Autoradio muss man die CD auch einfach nur reinschieben." |
weiber!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
;) ...bin aber auch nicht viel besser!:stongue: |
|
|
|
|