| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Moin! Werd gleich arbeiten gehen. Heute is aber scheiße! Durch den Stress den ich mir gestern gemacht habe hatte ich um halb 2 eine Panikattacke bzw. einen Flashback (falls sich noch wer erinnert vor 2 oder 3 jahren hatte ich hier im Forum um hilfe gebeten) und dachte ich ruf gleich die Rettung und lass mich in die Klapse einliefern :nervous:
Was solls... bin ackern :) |
Naja, ich würde solche DInge nicht mit "was solls" abhaken. Hier wäre mal ärztliche (psychiatrische Hilfe) nicht schlecht. Jedenfalls ist das eine ungewöhnliche Rekation die man nicht unterschätzen darf. Woher weißt du, dass die nächste Panikattacke nicht in einer brenzligeren Situation als zuhause im Bett auftritt. |
|
|