|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by disco stu
na weil das bei dir mal öfters vorkommt ;) |
hä, entewder stehe ich gerade sowas von aufm schlauch, oder es ist ein insider...
klär mich auf! |
|
|
| dEEkAy |
meinen linux server einrichten :p
100gb traffic hrh |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
meinen linux server einrichten :p
100gb traffic hrh |
den hab ich gestern eingerichtet und ich habs sogar geschafft, mit ner Xsession die KDE auf meinem Windowsrechner zu starten |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
den hab ich gestern eingerichtet und ich habs sogar geschafft, mit ner Xsession die KDE auf meinem Windowsrechner zu starten |
darum werd ich mich morgen kümmern.
hab schon solange nix mehr mit dem zeugs gemacht dass ich schon wieder auf tuchfühlung mit den iptables/ipchains gehen musste.
man man man...so..jetzt ist das dingen bis auf SSH erstmal komplett abgeschottet bis auf weiteres... |
|
|
| unKnOwn` |
ich bin jetzt seit ungefähr ner stunde aufer arbeit und bin irgendwie total müde :nervous:
naja nachher erstma xecu zu den türken schicken :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
Ich warte darauf, dass Stiff0r wieder was von der Perle berichtet
:toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich warte darauf, dass Stiff0r wieder was von der Perle berichtet
:toothless |
ja das wäre echt geil :D :D :D
das sind immer lustige stories hehe stiff0rnizer |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ja das wäre echt geil :D :D :D
das sind immer lustige stories hehe stiff0rnizer |
Eben, da geht der Tag viel schneller vorbei :D
Also, Stiff, schieß los ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
...
naja nachher erstma xecu zu den türken schicken :toothless |
wtf????? :nervous: :nervous: :eek: :eek: :nervous:
was darf ich mir darunter vorstellen????
wetter ist hier voll kacke, hoffentlich ist morgen bei ml besser!
gleich nochmal kurz in die stadt fahren, ein paar sachen erledigen, dann hier mich noch um ein paar dinge kümmern und dann ab nach berchkamen *g* |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wtf????? :nervous: :nervous: :eek: :eek: :nervous:
was darf ich mir darunter vorstellen????
|
das wirst du dann schon sehn was dich erwarten wird :disbelief :disbelief
jau stiffi schieß ma los wir wollen was hörn .. und sehn :wtf: |
|
|
| Kaynitus |
| Da möchte man mal an einem Tag in der Woche später aufstehen, aber nein, Werbeverteiler an der Haustür, die klingeln um an den Briefkasten zu kommen (natürlich bei allen Mietern) und dann die Bank am Telefon mit neusten Versicherungen. WTF :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
ehehehehhehehehehe:D :D
also: ich hab gestern abend ca. ne stunde mit der telefoniert :eek:, dabei herausgekommen ist, das ich mich so wies ausieht samstag mit der treffe, sie meinte das wir in die stadt gehen können oder zu ihr....hab gesagt das ich ja dann meinen dvd player mitbringe kann und wir dann dvds gucken können, falls ihr euch dran erinnert sind ja ihre eltern nicht zu hause...ehehhehehehehehe, dann meinte sie das wieder mit dem alleine schlafen und angst....omfg?! |
|
|
|
|