|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 852)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich brauche dir hoffentlich nicht sagen, dass du ein asso bist! :D |
Na Alex wir verstehen uns, ich hoffe Hoppe macht mal wieder ne Party, dann können wir mal einen trinken, ach halt wenn Romina wieder da ist laberst du ja mit ihr :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ich frag mich was das leben noch so alles an negativüberraschungen auf lager hat :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Jede Menge!
Motto: Schlimmer gehts immer! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Na Alex wir verstehen uns, ich hoffe Hoppe macht mal wieder ne Party, dann können wir mal einen trinken, ach halt wenn Romina wieder da ist laberst du ja mit ihr :toothless |
ja, und?!?!?!? wenn du weiter so assi bist, will ich auch gar nichts mit dir trinken :D :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ich frag mich was das leben noch so alles an negativüberraschungen auf lager hat :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Noch nie Leon - The Professional gesehen?
Matilda fragt Leon ob es jemals besser wird, oder nur in der Kindheit so ist. Seine Antwort darauf "Es bleibt immer so hart!"
So wahr!!!! :sadgreen: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Noch nie Leon - The Professional gesehen?
Matilda fragt Leon ob es jemals besser wird, oder nur in der Kindheit so ist. Seine Antwort darauf "Es bleibt immer so hart!"
So wahr!!!! :sadgreen: |
was denn hier heute für ne depressions-force am start? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, und?!?!?!? wenn du weiter so assi bist, will ich auch gar nichts mit dir trinken :D :D |
jaja ich bin ja schon ruhig :D |
|
|
| disco stu |
| Die haben The Rock mal wieder so geschnitten, die zeigen sogar gar nicht wie er den Airbag im Ferrari zerschießt |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ich frag mich was das leben noch so alles an negativüberraschungen auf lager hat :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
So true... auf der anderen Seite bin ich aber froh, dass man nicht alles Schlechte, das passieren wird, bereits im Voraus weiss. Da würde man wohl gleich auf ne einsame Insel hocken... |
|
|
| Luniq 9 |
wär mir auch recht...zzt sogar sehr
wenn man nur gegen windmühlen kämpft und es manchmal scheint als ob gott höchstpersönlich etwas gegen die liebe hätte dann brauch ich mich nimmer wundern wieso ich mir am liebsten das nächste erdloch suchen würde und reinhupfen würd |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die haben The Rock mal wieder so geschnitten, die zeigen sogar gar nicht wie er den Airbag im Ferrari zerschießt |
kack muddis halt :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die haben The Rock mal wieder so geschnitten, die zeigen sogar gar nicht wie er den Airbag im Ferrari zerschießt |
sowas zu zeigen ist ja auch verantwortungslos gegenüber den kleinen Kindern :D
So'n Airbag hat immerhin auch Gefühle :D |
|
|
| McP68 |
| so ich geh pennen , morgen wieder zeitig raus... n8 @ all |
|
|
|
|