|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 93)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Als ich heute Morgen gegen halb neun zum Bäcker bin hab ich erstmals wieder meine dicke Winterjacke rausgekramt. Und dennoch war mir noch kalt. :nervous:

Da muss man eben anderweitig die Laune anheben - ich freu mich gerade über das Plattenpäckchen, das ein freundlicher Mensch erst vor ein paar Minuten vorbeigebracht hat. :tongue3
Muss meinen letzten "Urlaubstag" noch geniessen, Morgen erster Arbeitstag als Azubi. Freu mich natürlich unheimlich die Stelle bekommen zu haben, aber etwas nervös bin ich dann doch - schliesslich will man ja unbedingt einen guten Einstand haben... ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
welcher Sommer?? Dieses Jahr war hier in Hamburg keiner zu Gast!:whip: |
gut wenn man da so ein "offenes" Auto hat :wtf: :gsmile: :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
gut wenn man da so ein "offenes" Auto hat :wtf: :gsmile: :disbelief |
wer hat der hat!:clown: ;) :D |
|
|
| Stiffmaster |
| omfg!!!:eyespop: :eyespop: |
|
|
| Tommy-Pi |
w0000t
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
geil, danke für die Info |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by arctic light
Muss meinen letzten "Urlaubstag" noch geniessen, Morgen erster Arbeitstag als Azubi. Freu mich natürlich unheimlich die Stelle bekommen zu haben, aber etwas nervös bin ich dann doch - schliesslich will man ja unbedingt einen guten Einstand haben... ;) |
Es wird die schlimmste Zeit deines Lebens werden... :D
Bin sowas von froh, dass ich's endlich rumhab und nun ausgelernt bin. Den denke immer daran:
Azubi = Arschloch zum Bier holen bzw. Arsch für Alles und jeden |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Bin sowas von froh, dass ich's endlich rumhab und nun ausgelernt bin. Den denke immer daran:
Azubi = Arschloch zum Bier holen bzw. Arsch für Alles und jeden |
*LOL* :D
Naja, ich bin vom eben erst überstandenen Zivi-Dasein einiges gewohnt, daher bin ich mal vorsichtig optimistisch, obwohl Azubi natürlich immer Azubi bleibt.
Wird schon... zur Not nerv ich dich. :D ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer hat der hat!:clown: ;) :D |
Du willst ja nur zu Preisen verkaufen die jede Freundschaft ruinieren würden ;)
Waiting for march and you will see... ;) :D
Im Winter brauch ich Allrad! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Du willst ja nur zu Preisen verkaufen die jede Freundschaft ruinieren würden ;)
Waiting for march and you will see... ;) :D
Im Winter brauch ich Allrad! |
i´m waiting for your NEW SMART ROADSTER!!:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Du willst ja nur zu Preisen verkaufen die jede Freundschaft ruinieren würden ;)
|
dar war ein abzuluter FREUNSCHAFTSPREIS!!!
DJ HOTTE hätte dafür 40.000 zahlen müssen! LOL!!!:disbelief |
|
|
|
|