| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
... irgendwie gerade ein bissche nachdenklich sein
hab heute festgestellt das mein magen irgendwie den ganzen kack net vertragen hat.
also is karneval für mich beendet.
Kennt ihr das?
Wenn man sich auf was voll freut um im endeffekt ist man voll entäuscht weils bei weitem net so schön war wie man dachte bzw es das jahr davor war ?
ich hasse sowas ... |
Kenn ich absolut...
Tröste Dich, ich hab Karneval dieses Jahr komplett gar nicht erlebt, weil ich krank im Bett lag mit Bronchitis, Fieber, Husten, Schnupfen, Schwindel, Schüttelfrost...
Wenigstens bin ich Aschermittwoch wieder einigermaßen gesund :rolleyes: |
|
|