ich muss gerade was übern digitaldruck schreiben, n referat um genau zu sein! hät mir nicht gedacht das mir jetz wenn ich anfangen will so wenig dazu einfällt, ich kenn zwar keine wesentliche frage die ich diesbezüglich nicht beantworten kann :o :cool: :toothless aber wie ich das thema anpacken soll weiss ich auch nicht!
in solchen momenten isses scheisse wenn man mit den gedanken bei seiner verliebten ist (oder ab und zu auch bei gordon freeman (2) omfg!!! :eek: )
naja mal gescheiten gedächtnis-prog in den player und gucken was die kiste da oben so ausspuckt! :nervous: :p
Mysterio
War grad 2 Stunden am mixen... hmmm... also entweder ich bin ausser übung oder ich sollt mal meine TTs wieder neu einstellen lassen. Extreme Gleichlaufschwankungen :(
disco stu
Grade erfahren das meine Rechnung für die Autoversicherung gekommen ist :sadgreen: na super das passt ja jetzt gar nicht ins konzept
XeCUTionER
geht um buchführung.
aber dann buche ich einfach 180 boardslide + 540 madonna an 360 kickflip und dann ist ruhe! :)
asdf
So ne Scheisse, wollte ich eben Simpsons guccken, aber dieses scheiss DVB-T Ding geht nicht mehr an, obwohl es erst 2 Wochen alt ist, scheis Philips :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mysterio
War grad 2 Stunden am mixen... hmmm... also entweder ich bin ausser übung oder ich sollt mal meine TTs wieder neu einstellen lassen. Extreme Gleichlaufschwankungen :(
die Ausreden kenne ich!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TomVetch
So, erstes Monat als Zivi rum und gleich mal 41,75 Überstunden gemacht... *lol*
ach tom wollt dir noch sagen das dein set: Tom Vetch - Trance Department 001 @ RatXRadio.de (27.10.2004 abslout geil ist!!! mixtechnisch wie tracklisting und programming absolut geil und das beste was ich seit langem in meinem auto gehört habe!! mach weiter so!! :) kanns nur immer wiederholen SEHR SEHR GEIL!!! das lief bei mir 2 wochen nur im auto rauf und runter!
:) :) :)
McP68
muss bis übermorgen noch nen Vortrag in Deutsch machen :nervous:
wiedermal die letzten Tage ausgesucht, obwohl wir über 2 Monate Zeit hatten! Nunja was solls.... n8
DJ NGE
Mal ne Handy-Frage: Hat hier jemand zufällig das Siemens M65?
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Mal ne Handy-Frage: Hat hier jemand zufällig das Siemens M65?
nein, aber bald (am Samstag) das neue Siemens CFX65 :D
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
Mal ne Handy-Frage: Hat hier jemand zufällig das Siemens M65?
ich kenn einen der das hat, aber ich verabscheue Siemens