| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
grade mit erschrecken festgestellt, dass ich alleine dieses jahr schon über 300 post gemacht habe...
das sollten seit november dann ungefähr 800 stück geweses sein.... da sieht man mal, wie viel zeit ich sonst immer mit meiner freundin verbracht habe :)
gleich mal fernseh gucken und dann ins bett! bin voll müde und kaputt irgendwie... |
Geht mir genauso seit dem ich im Norden wohne, poste ich auch viel mehr abends |
|
|