| Klangzentrum |
komm grad vom dvd abend...
eis am stiel 3 & 4 (1 & 2 haben wir letzte woche geguckt, bald kommen 5-8 :D ), van helsing und kleine fische, große haie (oder wie das heisst)
zu viel bier für zu wenig zeit...eijeijei...war das ne arbeit diesen post ohne fehler zu schreiben...hoff ich... :D
N8! |
|
|