|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 945)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dennis falls du das hier liest, das ist das mit deinem Custom Title? Fährst du jetzt auch im Bus nach Holland? |
nö, aber ich!!!
:conf: :conf:
du verstehen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
nö, aber ich!!!
:conf: :conf:
du verstehen? |
Ach das issn Insider, oder? Ich weiß ja das du mitfährst...naja egal |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ach das issn Insider, oder? Ich weiß ja das du mitfährst...naja egal |
gf = girl-friend
ich kann das bei mir halt noch nicht ändern |
|
|
| Kasperhauser |
| So erstmal Mittag gegessen und jetzt duschen :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das meinte ich nicht, die Knaller die dir ins Ohr gehen und nicht mehr rausgehen, das vermisse ich.... |
Mag sein dass meine Ansprüche da jetzt nicht so hoch sind wie die anderer Leute, aber in der Kategorie gabs für mich noch immer genug Tracks, z.B.
Dréas pres. Havannah - Havannah
Filterheadz - Yimanya
M.I.D.O.R. & Six4Eight feat. DJ Precision - Far East
Push - Journey Of Life
Super8 - Alba
Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
Sushi - Orbiting (Club Remix)
...nur um mal wahllos einige rauszupicken! |
|
|
| SiLeNcE |
| ich eben auch berufsschule gwesen und beim mäces ... jetz bis 15.45 arbeiten und dann nach hause :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
moin erstmal nachträglich
und mahlzeit...
heute is mal wieder 'n bissl was los :( bissl viel imo... |
ja genau, nachträglich guten morgen ... LOOOOOOOOOOOL :D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, auch wieder daheim! schule war ertragbar! :)
hab auf die schriftliche ausarbeitung in meinem deutschreferat ne eins bekommen! yes!!! :)
heute mal wieder ein bischen gammeln und mal das physik teil fertig machen! :) |
|
|
| disco stu |
| du immer und dein Gammeln, mach mal was produktives. Geh nach Ruanda und heb Wassergräben aus oder fahr mit nem Imbisswagen durch Somalia |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja genau, nachträglich guten morgen ... LOOOOOOOOOOOL :D :D :D |
;) :D
kann leider ned morgens gleich als erstes hier rein :rolleyes: daher also nachträglich :p |
|
|
| XeCUTionER |
geile ideen hast du :)
habe eben grad festgestellt, dass in der zeit wo meine schwester in england ist (jetzt noch min. 3 wochen, in der nähe von birmingham) im godskitchen die geilsten sachen gehen, zum beispiel 9hr armin van buuren, john digweed kommt auch mal, dann einen abend nochmal steve lawler mit king unique..... aber as schlimme ist, die weiß das wahrscheinlich nicht zu würdigen.... argh..... :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
du immer und dein Gammeln, mach mal was produktives. Geh nach Ruanda und heb Wassergräben aus oder fahr mit nem Imbisswagen durch Somalia |
er will eben Dipl.-Gammler werden |
|
|
|
|