so, schule früher zu ende als geplant.... sehr schön! :D
jetzt noch im gammel cafe rumgammeln und da noch ein paar sachen erledigen! :)
sonst zur abwechslung mal gammeln! :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
wo ist mein heiligenschein?
:disbelief
---------->
DJ NGE
quote:
Originally posted by XeCUTionER
so, schule früher zu ende als geplant.... sehr schön! :D
jetzt noch im gammel cafe rumgammeln und da noch ein paar sachen erledigen! :)
sonst zur abwechslung mal gammeln! :D
So einen abwechslungsreichen Tag möchte ich auch mal haben :toothless
XeCUTionER
ja, toll :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
so langsam kommt die erinnerung wieder
:p
hat mein schatz nicht auf mich aufgepasst? oder hatte er nicht sogar angefangen? mh, wie war das mit der offenheit im stargate?