|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 771)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
grad im wald gewesen...bisschen mit rauchpulver rumgespielt :P
so jetzt erstmal aufwärmen:gsmile: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Morgen Mädels und Jungs :)
amüsier mich gerade köstlichst über eine E-Mail, die ich gerade von ner Freundin gekriegt hab:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
this is not funny ffs :whip: |
|
|
| Mysterio |
| Komm grad vonner Arbeit... wie gestern Öko-Boxen austragen. Heute wars aber erträglicher, da das Wetter halbwegs mitgespielt hat. |
|
|
| McP68 |
so hab grad endlich die gute Kampagne bei Die Schlacht um Mittelerde durchgezockt, ganz geil das Spiel.
könnte jetzt zwar auch noch mit böse durchzocken dazu fehlt es mir aber an Lust :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Komm grad vonner Arbeit... wie gestern Öko-Boxen austragen. Heute wars aber erträglicher, da das Wetter halbwegs mitgespielt hat. |
Ich hab mich gestern schon gefragt
WTF sind Öko-Boxen
Futterstellen für streunende Hunde, kann man da den Kot von selbigen entsorgen oder sind das Mülleimer? :wtf: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hab mich gestern schon gefragt
WTF sind Öko-Boxen
Futterstellen für streunende Hunde, kann man da den Kot von selbigen entsorgen oder sind das Mülleimer? :wtf: |
Rein mit dir Hippie, in die Ökobox :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hab mich gestern schon gefragt
WTF sind Öko-Boxen
Futterstellen für streunende Hunde, kann man da den Kot von selbigen entsorgen oder sind das Mülleimer? :wtf: |
http://www.oekobox.at/ |
|
|
| disco stu |
Ok ich glaube bei uns nennt man das Gelber Sack, was für ein Aufwand da betrieben wird, aha... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ok ich glaube bei uns nennt man das Gelber Sack, was für ein Aufwand da betrieben wird, aha... |
Äh... nö. Wir haben auch einen Gelben Sack ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Äh... nö. Wir haben auch einen Gelben Sack ;) |
Für was denn dann? Nur um Getränkekartons einzusammeln? Das Land sinkt gerade etwas in meiner Ansicht |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
Für was denn dann? Nur um Getränkekartons einzusammeln? Das Land sinkt gerade etwas in meiner Ansicht |
Ökoboxen sind v.a. für Tetrapacks und sonstigen Scheiß der eben gut wiederverwertbar is. Wasweißichdenn?!?!
In den Gelben Sack werf ich auf jeden Fall nur Plastikverpackungen und keine Tetrapacks... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ökoboxen sind v.a. für Tetrapacks und sonstigen Scheiß der eben gut wiederverwertbar is. Wasweißichdenn?!?!
In den Gelben Sack werf ich auf jeden Fall nur Plastikverpackungen und keine Tetrapacks... |
wie gesagt dafür haben wir den gelben sack |
|
|
|
|