|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 977)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ALWAYS HARDCORE |
|
|
| DJ NGE |
Scooter! Yeah! :crazy: :eyespop:
:toothless
idealer track um zu schauen, ob ich die 5.1 anlage richtig angeschlossen hab :D |
|
|
| Mysterio |
| Aber net der Lange remix von Point of View oder? :eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Japp - is aber nichtsdestotrotz n geiler Track... jetzt müsste noch irgendwie so Modjo - Lady oder DJ Tonka - She Knows You oder so kommen :eyespop:
Japp - hat definitiv Potenzial... die hätten den Track eher so zur Sommerzeit rausbringen sollen, da hätte der bessere Chancen *find* |
Wobei ich Tonka ja mal live sehen will, ich glaube Glücklich hält sich bis zum Sommer, war bei Call on me doch genauso |
|
|
| Mysterio |
| Bäh... was soll der Scheiß? Erst gute Tracks und dann kacke wie Scooter :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Aber net der Lange remix von Point of View oder? :eek: |
Ich glaube das war das normale Radio Edit
Ach stell dich net so an, wenn du den Scooter Track mal im Club gehört hast ist das gar nicht mehr so schlimm |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Aber net der Lange remix von Point of View oder? :eek: |
ne, eindeutig nicht.
aber auf viva laufen parallel dazu auch wieder paar edm-tracks. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ne, eindeutig nicht.
aber auf viva laufen parallel dazu auch wieder paar edm-tracks. |
Der Viva Konzern wurde ja von MTV gekauft, ich glaube Bertelsmann wollte Balast los werden, MTV hat die DFC mit Novy abgesetzt und ballert jetzt auf ihrem "Jugendsender" los. Habe gehört da durften alle bis auf ein paar Moderatoren bleiben, aber alle sonst sind zuhause |
|
|
| Mysterio |
| Ah, da fällt mir ein, dass ich gar kein Viva+ empfangen kann. Hehe :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Aber net der Lange remix von Point of View oder? :eek: |
Leider nicht - nur die Radio Version, aber die ist auch klasse :)
@stuso: ohja... tonka will ich auch unbedingt mal live erleben... ich find seine tracks einfach absolut geil, die kann ich mir immer und immer wieder hören und she knows you gehört zu meinen all-time-favourites...
btw. jetzt dieses schlechte gimme gimme gimme cover :nervous: |
|
|
| disco stu |
Na dann musst du dich ja nicht damit rumplagen :p
nochmal zum Programm:
Es mögen ja viele darüber schimpfen aber ich finde den Benassi Style einfach nur geil, auch wenn es ein Remake ist von Abba, ich finde das geht gut in die Beine |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Leider nicht - nur die Radio Version, aber die ist auch klasse :)
@stuso: ohja... tonka will ich auch unbedingt mal live erleben... ich find seine tracks einfach absolut geil, die kann ich mir immer und immer wieder hören und she knows you gehört zu meinen all-time-favourites...
btw. jetzt dieses schlechte gimme gimme gimme cover :nervous: |
letztens lief auf Viva Tonka - 84, das fand ich richtig cool und dann hab ich auch noch gesehen das der aus Mainz kommt und vor nem halben jahr dort aufgelegt hat und ich war zu dem Zeitpunkt da :whip: |
|
|
|
|