| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
teh gratz!
und ich reg mich hier grad immer noch über scheissndreck receiver auf... hab grad die sicherung ausgetauscht, geht aber immer noch nicht... waaaaaaaaaaah!!!! :whip: |
hm thx, also mich bringt heute nix mehr aus der fassung, nicht mal, dass das Board grade so hängt.
das is mir sooooooooooooooooooooooooooooooo EGAL :D
*rumhüpf* und Johan Gielen @ ASTA höre :crazy: :crazy: |
|
|