| dEEkAy |
sumdidum...sitze hier auf der arbeit und ärgere mich :p
eigentlich wollt eich mich ja krankschreiben lassen aber das wäre ein zu heftiger bürokratischer aufwand
erst hier anrufen, dann zur krankenhausverwaltung, krankenschein holen, dann zu arzt, dann wieder zur verwaltung.
da fahr ich mich tot :p |
|
|