| dEEkAy |
omg...hier ist aufgrund der Fusion zweier Krankenhäuser gerade eine komplette Umstellung der IT auf Novell Netware (Groupwise). Komplett neue Rechner, komplett neues Netzwerk (ink. neue Switches etc. die man allerdings als ApoZivi nicht sieht :mad: ).
Und alles SO sehr abgesichert, dass man weder access auf die eigene Festplatte hat noch Programme ausführen noch den Explorer öffnen, noch nicht mal die Bildschirmauflösung verstellen die bei einigen Mitarbeitern mit 19" Monitoren auf 1024x768 gestellt ist (WTF?).....
Naja, fraglich ob ich überhaupt noch spammen kann oder meinen Laptop hier ans Netz kriege..naja.falls die Switches Alarm schlagen brauch ik erstma nen juten ARP Spoofer und dann funzt ooch das :p
shice weiß jetzt auch warum ich keine (IT-)Ausbildung machen werde...die leute sind wie die größten Pimps haben aber von nix ne Ahnung. PC Schrauber :rolleyes: :toothless :sadgreen: |
|
|