| Nachtengel |
Moin Jungs!
Erkältung wird langsam etwas besser... aber immer noch ganz schön doof. So um 21.00 ist Dennis bei mir, bis dahin muß ich irgendwie wieder zum Menschen werden. Jetzt erst noch mal ne runde schlafen!
@ Stu: guten Flug, hihi
@ Inge: noch bin ich auch höchstgradig bocklos
@ Bloody: super Fotos, mal alles angesehen grad. Warst Du in Hamburg schon in der Speicherstadt? Das wäre sicher was für Deinen Geschmack! Geile Motive! |
|
|