|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 165)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| ich schließe mich auch der katerfraktion an! ui ui ui...erst fussball gucken, dann kirmes is nich gut! warn sogar noch total voll bei dem wetter nachts im freibad...war arschkalt! :D allohol is böööööse! :whip: :crazy: |
|
|
| McP68 |
| cue für meinen neuen Mix, der heut noch kommt machen! Und denne hochladen :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Aspirin nach Besäufnis = teh lame :toothless
Oh mann... musste mich meine Mutter heute um 13 uhr wecken... bloß damit ich noch schnell bei Aldi einkaufen fahren kann :whip: |
Die sollten sich echtmal langsam die standard Öffnungszeiten an die Tür schreiben. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Die sollten sich echtmal langsam die standard Öffnungszeiten an die Tür schreiben. |
Dann hätte mich meine Mutter trotzdem aufgeweckt, weil die sich nie merken kann, wie lange der offen hat :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dann hätte mich meine Mutter trotzdem aufgeweckt, weil die sich nie merken kann, wie lange der offen hat :rolleyes: |
hmmmm - vorschlag: schreib doch deine öffnungszeiten an deine tür :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm - vorschlag: schreib doch deine öffnungszeiten an deine tür :D |
LOL, das is ne geile idee... erinner mich später in ICQ noch mal dran, sonst vergess ichs wieder (kennst ja mein Kurzzeitgedächtnis :rolleyes: ):toothless |
|
|
| disco stu |
| ich mach grade nen dedicated Half life und CS Server auf mein linux |
|
|
| Stiffmaster |
| boah mega hangover hier! lieg den ganzen tag nur rum bleh |
|
|
| disco stu |
| Kein Frauengerät am Start? |
|
|
| XeCUTionER |
heute kein kater gehabt, weil ich mich gestern brav zurück gehalten hab!
dafür wird es heute um so schlimmer :)
grad die haare gewaschen, gleich noch mal ein bischen hausaufgaben machen und was essen und in 90 mins gehts dann los! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kein Frauengerät am Start? | lol ne |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol ne |
das is natürlich ziemlich scheiße, naja ich hab grade auch keine hier, meine Freundin ist ungefähr 500 km weit weg |
|
|
|
|