| Nero73 |
Gerade mal festgestellt, dass in den USA Mercedes Original Teile zum Teil nur die Hälfte wie in Deutschland kosten - wenn man dann jetzt noch Abnehmer dafür in Japan hat (und die habe ich!!!), dann kriege ich gerade Dollar-Zeichen in die Augen.
RingRingRing macht die Kasse :eyespop: :D :eyespop: :D |
|
|