| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja leider nicht... denn ich hab bis heute noch kein Bürgersteigziegel gesehen auf dem "Los" stand, geschweige denn, dass ich drüber gegangen bin und plötzlich 4000€ mehr hatte... :rolleyes:
|
vielleicht sollte man das mal einführen...
mal farbe und pinsel besorgen :toothless |
|
|