|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 91)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by McP68
hab grad Mathe LK geschrieben, waaar so einfach. Echt das is ne Berufsausbildung und so simple. Naja gut kann froh sein! :p | um 8:12 schon fertig? wtf? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
um 8:12 schon fertig? wtf? |
he das war ein kleiner test... Ne halbe Std. oder so! Total sinnlos :D .
Mit was fertig? Hab noch anderes Zeugs heute/nachher! |
|
|
| Stiffmaster |
heh
gerade firmenwagenweggebracht und den oberboss mit zurückgenommen....is aber eigentlich ganz nett |
|
|
| MYSTERO |
geil heute kann ich auch ma mitmachen :D
in der fh auf den beginn des ollen tutoriums warten :o |
|
|
| krusty11 |
werde mich jetzt auf mein rad schwingen und die 4,5 kilometer zur arbeit radeln.
dort wartet dann wieder mein testnetz auf mich und die einarbeitung in den exchange 2003
krusty |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
heh
gerade firmenwagenweggebracht und den oberboss mit zurückgenommen....is aber eigentlich ganz nett |
Du bekommst noch freiwillig ein Auto??? WTF!!!!:D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Du bekommst noch freiwillig ein Auto??? WTF!!!!:D | pheheheheh
btw...ich denke gerade darüber nach wie es wäre wenn tom paris, paris hilton reraten würde.....:wtf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
pheheheheh
btw...ich denke gerade darüber nach wie es wäre wenn tom paris, paris hilton reraten würde.....:wtf: |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| yoko |
moinsäään! :D
werd mich gleich wieder unten ins Labor stürzen und meine Demo für die Dipl-Präse hacken ;) |
|
|
| TranceRulez |
uff war das Hardcore heute morgen ausm Bett zu kommen, hab viel zu lang gepennt :(
Erstmal Coffein zu mir nehmen, dann mal nachdenken wie ich diese blöde Benutzerverwaltung am schnellsten programmieren kann... ich denke mal ich werds von woanders her klauen, haha... :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...mal nachdenken wie ich diese blöde Benutzerverwaltung am schnellsten programmieren kann... ich denke mal ich werds von woanders her klauen, haha... :) |
Wie war das noch, Weisheit bedeutet nicht, alles zu wissen, sondern die richtigen Stellen zum nachschlagen zu kennen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Erstmal Coffein zu mir nehmen, dann mal nachdenken wie ich diese blöde Benutzerverwaltung am schnellsten programmieren kann... ich denke mal ich werds von woanders her klauen, haha... :) |
Genau DAS überleg ich mir auch gerade: "Wie kann ich diese dämliche Zeiterfassung in Swing am besten hinbekommen, ohne zuviel zu tun"
Mal davon abgesehen, dass ich Java eh nicht wirklich kann
:p :p :p |
|
|
|
|