| TranceRulez |
blond f***t gut, oder wie?
Glaub nicht, dass Du nach dem "Kaffeetrinken" es überhaupt noch nötig hättest zu arbeiten... ich meine die gibt dir doch sicher gleich mal ne Mille Trinkgeld... und wer wird schon so eine potentielle halbe-milliarde-dollar-Erbin ausschlagen ;) ;)
Egal wie die drauf ist *g* |
|
|