omg habe gestern mal die alten cd's von mir wie zb dream dance :toothless gefunden... sind ein paar geile traxx druff! aber auch sehr viel schrott!
also mit alt meine ich so vol. 1 - 10 ;):p :toothless
McP68
quote:
Originally posted by smoking-joe
omg habe gestern mal die alten cd's von mir wie zb dream dance :toothless gefunden... sind ein paar geile traxx druff! aber auch sehr viel schrott!
also mit alt meine ich so vol. 1 - 10 ;):p :toothless
Dream Dance? :haha:
sind aber nur Radio Versionen drauf :nervous:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by dancingqueen
merken, wie wenig lust ich jetz auf hausaufgaben und lernen hab :whip: :(
kenn ich irgendwo her.... und dabei ist noch nicht mal das erste halbjahr rum.... wie soll das dan bloß weiter gehen....
naja, wird schon!
kniggi
aahhgggrr
ich steh grade wut schnaubend vor meine spülmaschine!!!
warum tut es dieses shice teil heute net??
:whip:
Frank-HH
........Hallo!;)
@Alex.....ich habe da was für Dich!:D
McP68
quote:
Originally posted by kniggi
aahhgggrr
ich steh grade wut schnaubend vor meine spülmaschine!!!
warum tut es dieses shice teil heute net??
:whip:
vlt knopf drücken vergessen? Oder Tabs reintun? :toothless :p :haha:
edit: welcome back Frank ;)
smoking-joe
quote:
Originally posted by McP68
Dream Dance? :haha:
sind aber nur Radio Versionen drauf :nervous:
ja schon klar, aber sachen wie zb.
push - universal nation
binary finary - 2000 - 1999 - 1988
paul van dyk - for an angel
veracocha - carte blance
system f - out of the blue
und so weiter sind schon geil!!!
kniggi
quote:
Originally posted by McP68
vlt knopf drücken vergessen? Oder Tabs reintun? :toothless :p :haha:
ich bediene dieses blöde teil net zum ersten mal!!:mad:
McP68
sicher, allerdings is Pladde besser, als diese dummen Compilations
:D
quote:
Originally posted by smoking-joe
binary finary - 2000 - 1999 - 1988
und so weiter sind schon geil!!!
öhm 1998, 88 glaub net das es da binary finary schon gab! :p
smoking-joe
obbela! ich mein natürlich 1998
smoking-joe
quote:
Originally posted by McP68
sicher, allerdings is Pladde besser, als diese dummen Compilations
:D
ich war zu diesaem zeitpunkt noch ein kind?!
edit: glaub ich...:nervous: :toothless
McP68
quote:
Originally posted by smoking-joe
obbela! ich mein natürlich 1998