| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ziehste in die schöne Pfalz wenns klappt, musst nur übern Rhein drüber !!! :toothless |
solange ich nicht nach Mannheim muss, is mir alles recht, ich krieg aggros wenn ich die leute da reden höre, man kann man sich noch nicht mal im Fernsehen zusammenreißen und Hochdeutsch reden, siehe heute Pro7 |
|
|