| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ähh sag mal Silence.
Wir sind am selben Tag geboren :eek:
8.märz 1986 also auch Tschernobyl-Kind. Die Anja ist knapp 10 Jahre älter, wird also richtig gerechnet, 29 am 10.3. |
Ja dann haben wir am selben tag... hehe
wo is der gta geburtstags thread?
und nachtengel wird 29
aber dann motzen wenn ich sage das alles über 23 ist? :rolleyes: :eek: |
|
|