| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier in der Firma mit der neuen
Sony Digicam Cyber-shot DSC-F828 fotografieren!
Nettes Teil!:p |
neu??? naja.....
hat mein chef seit n paar monaten, die bildquali ist ja derbs schelcht, mit dem vorgänger (717, seiner 2. cam) hab ich dann brauchbarere bilder gemacht als mit der 828!!! |
|
|