| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
muha lol ?
wir haben maximal 7 stunden, das 3mal in der woche, aber dafür auch samstags schule, zum glück da aber nur bis 12 |
montag 5 stunden, deinstag 7, mittwoch 6, donnerstag 8 und freitag 4 trotzdem muss ich immer bis entweder 17.10 uhr oder 13.08 da bleiben:whip: fahren keine busse..aber samstags is ausschlafen angesagt ;) |
|
|