| disco stu |
| an Weihnachten bin ich auch bei meinen Eltern und danach bei meiner Freundin, mal sehen wie ich das an Silvester mache und vorallen dingen kotzt es mich an das ich an einem Sonntag geburtstag habe, d.h. ich muss an meinem B-Day wieder 450 km abends zurückfahren :whip: |
|
|