|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 662)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
weiß einer wie man Nero beibringt nicht so rumzuzicken wenn man ne DVD überbrennen will
oder hat einer ein anderes programm? |
geht das net genauso wie bei einer Cd? |
|
|
| disco stu |
| nein geht nicht, man kann ihm zwar sagen das er überbrennen soll aber die verdammten -R Rohlinge sind scheiße. +R sind da viel unkomplizierter |
|
|
| XeCUTionER |
grade lecker gyros gegessen!
jetzt mal sehen, was ich noch mache!
vielleicht gehe ich noch zur 2 floor hüttenkracher party mit apres ski floor (obstler 1 €) und rock/metal floor (jacky-cola 1,50€)....
aber nur vielleicht :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
grade lecker gyros gegessen!
jetzt mal sehen, was ich noch mache!
vielleicht gehe ich noch zur 2 floor hüttenkracher party mit apres ski floor (obstler 1 €) und rock/metal floor (jacky-cola 1,50€)....
aber nur vielleicht :D |
Keine Cowboy-Party am start? :D |
|
|
| XeCUTionER |
ne, leider nicht! :D
aber ich werd wohl so wie es atm aussieht hier bleiben und meinen favourite james bond auf wdr gucken.... |
|
|
| yoko |
| Ich werd nachher in Winsen zu Mirkos Mucke bissl feiern! :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich werd nachher in Winsen zu Mirkos Mucke bissl feiern! :D |
werd wohl nicht hinfahren, hab wohl bissl fieber :/ und will lieber fit sein für Innercity :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ne, leider nicht! :D
aber ich werd wohl so wie es atm aussieht hier bleiben und meinen favourite james bond auf wdr gucken.... |
welcher kommt denn? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol... ich hab meine ersten 500 posts hier im forum und kann jetzt meinen custom state einstellen ;) |
Glückwunsch! ich finde es immer sehr spannend zu sehen, was die Leute so als ersten custom einstellen. Sind oft mal ein paar Überraschungen dabei! ;)
Schön gewählt. Gefäält mir gut bei Dir! :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by disco stu
welcher kommt denn? |
der wo der immer raketen hochschickt, die russen und usa raumschiffe auffressen und wo der in nem riesen alten vulkan startet, der nachher gestürmt wird. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Glückwunsch! ich finde es immer sehr spannend zu sehen, was die Leute so als ersten custom einstellen. Sind oft mal ein paar Überraschungen dabei! ;)
Schön gewählt. Gefäält mir gut bei Dir! :) |
ich hab meinen custom ja auch noch nicht so lange. ist dafür bis jetzt auch nicht geändert |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Glückwunsch! ich finde es immer sehr spannend zu sehen, was die Leute so als ersten custom einstellen. Sind oft mal ein paar Überraschungen dabei! ;)
Schön gewählt. Gefäält mir gut bei Dir! :) |
dankeschön :)
ich hatte schon viel ideen in der zwischenzeit... aber das gefiel mir immer noch am besten *ggg*
aber da fällt mir bestimmt immer mal wieder was neues ein ;) |
|
|
|
|