| dj_macgyver |
moooooooooin!
heute immer noch keine umlaute... so ein schrott... ich hab nix geändert... aber bei mir zuhause geht's, also isses wahrscheinlich auch nicht das forum...
| quote: | Originally posted by Frank-HH
München??
=sinnlose Stadt!!! :haha: |
ja, manchmal glaub ich fast, du hast recht... |
|
|