|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 319)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
stfu :p :toothless
so, bin grad ein hoffentlich letztes mal in der arbeit... noch möglichst alle meine daten vernichten, denn die brauchen die garantiert nicht :rolleyes: |
und die cookies, und den cache, und die history, und die porns, und die mp3s und und und :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
und die cookies, und den cache, und die history, und die porns, und die mp3s und und und :D |
Ich formatier grad einfach nur die festplatten an den rechnern, an denen ich gearbeitet hab... da sie mir ja meinen account deaktiviert, wie auch das administrator-passwort geändert haben, gehts leider nich anders. Ich hab nur Glück, dass ich die PCs immer in Ruhezustand heruntergefahren hab, so kann ich jetzt noch hier posten, während ich die ersten 12 GB bereits formatier :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich formatier grad einfach nur die festplatten an den rechnern, an denen ich gearbeitet hab... da sie mir ja meinen account deaktiviert, wie auch das administrator-passwort geändert haben, gehts leider nich anders. Ich hab nur Glück, dass ich die PCs immer in Ruhezustand heruntergefahren hab, so kann ich jetzt noch hier posten, während ich die ersten 12 GB bereits formatier :toothless |
in was für einem laden arbeitest du ? |
|
|
| TomVetch |
Meine neuen Platten durchhören...
Buha die Tiesto - Parade Of The Athletes 4er Vinyl für 28 € war ein absoluter Fehlkauf bis auf 1-2 Tracks. Schrecklich was der da "Neues" produziert hat.
Die letzten beiden Tracks hören sich vom Bass her wie eine übliche Kommerz-Großraumdissen-Produktion an. Schlimm... :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
bei mir im büro is heute mal wieder kacke weil die programme di eich benötige wieder nur halb funktionieren wegen serverproblemen....ich brech gleich zusammen hier!:whip: :whip:
axo deek hat ja heute nacht bei mir gepennt, abe rich war ja schon weg bevor er überhaupt awake war :)....mal schauen was er nachher so erzählt
und noch was: heute abend hab ich scheiss nachschulungs zeitverschwendungs dreck, i hate! ich muss mich glaub ich dann ziemlich zurückhalten um nich auszuflippen wenn die mich fragen was ich für hobbys habe...argh. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
und noch was: heute abend hab ich scheiss nachschulungs zeitverschwendungs dreck, i hate! ich muss mich glaub ich dann ziemlich zurückhalten um nich auszuflippen wenn die mich fragen was ich für hobbys habe...argh. |
Sollen wir dich jetzt bemitleiden, du Lappen ???
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
Ich musste gerade den scheiss Hardware Schrott zusammenstapeln, is auch nicht gerade eine befriedigende Arbeit :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich muss mich glaub ich dann ziemlich zurückhalten um nich auszuflippen wenn die mich fragen was ich für hobbys habe...argh. |
Mein Name ist Stiff0r, mein Hobbies sind reiten, malen, seilsspringen und ich grüße meine Oma in Wuppertal :D |
|
|
| Stiffmaster |
| gummi-twist omfg!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :toothless :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
in was für einem laden arbeitest du ? |
Jetzt nimmer - bin wieder zu Hause
war so n Online-Shop => www.carstereocomponents.de
Aber keine Angst: Die Webseite hab zum Glück nicht ich verbrochen... :toothless
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Mein Name ist Stiff0r, mein Hobbies sind reiten, malen, seilsspringen und ich grüße meine Oma in Wuppertal :D |
Da fehlt das Hobby "Frauen" :happy2: ;) |
|
|
| Survion |
| Mittagspause. Was für ein spannender Tag das heute auch wieder ist... :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Piotro
Moin Moin Freunde ;)
Genau das ist mein Problem. Kennst Du Dich mit den Dingern aus? Mir gehts vor allem um den TreeSelectionListener. Der Baum wird aufgebaut und ich kann auch die Knoten selektieren. Jedoch will ich, dass der Baum mir beim selektieren die Id aus der Datenbank zurückgibt. Hast Du vielleicht eine Idee? |
ich hab mal ein kleines programm geschrieben und da drin auch trees verwendet - allerdings ned mit den standard-trees und -nodes gearbeitet sondern mein eigenes TreeModel gemacht wenn ich mich recht erinnere. Das hatte glaub ich dann insbesondere den Vorteil, dass man als Selection genau die Objekte zurückbekommt, die man am Anfang reinfüttert, ohne grosse Umwandlung...
Is alles lang her... aber eigentlich müsste's auch ohne eigenes Model gehn... Ich vermute mal du verwendest DefaultMutableTreeNodes, oder? wie bzw. in welcher Form bekommst du denn momentan deine Auswahl zurück? |
|
|
| Piotro |
| Fahr mal PM @ dj_macgyver ;) |
|
|
|
|