|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1017)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mobiler fön? :wtf: standheizung wär auch schon was :p
und? hat der gute mann denn was brauchbares gebracht? |
Was bringt dir ne Standheizung, wenn sie drinnen aber du draußen bist? :p :D
Ja, hat er... 5 Platten, welche weisste ja ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
:whip: :whip: :whip: Das ist doch das gleiche, ich verfluche grade meinen PC, wie kann ein P4 2,8 mit 512 MB so lahm werden das er noch nicht mal ne 2 MB PDF aufmacht? |
Naja, der Distiller ist der Druckertreiber... schick mir die HTML Datei mal an [email protected], dann schau ich, ob ich sie umwandeln kann |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, der Distiller ist der Druckertreiber... schick mir die HTML Datei mal an [email protected], dann schau ich, ob ich sie umwandeln kann |
Danke für das Angebot aber ich schicke jetzt
1. keine 6MB große Datei quer durch Deutschland und
2. darf ich das gar nicht weil da Firmendaten drauf stehen |
|
|
| SiLeNcE |
| ich glaub ich mach jetz gleich mal feierabend |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
mach die heizung an ^^ |
das hab ich gemacht, und du wirst es nicht glauben, es hat wunder gewirkt.... jetzt ist nicht mehr so kalt :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Danke für das Angebot aber ich schicke jetzt
1. keine 6MB große Datei quer durch Deutschland und
2. darf ich das gar nicht weil da Firmendaten drauf stehen |
Dann probiers mal über den Distiller... sprich: Öffne die Datei in nem Browser und geh dann auf Drucken und lass es mit dem Distiller in ne PDF schreiben (vergiss nur nicht die kopf- und fußzeilen zu deaktivieren). vielleicht bockt das ja weniger rum... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dann probiers mal über den Distiller... sprich: Öffne die Datei in nem Browser und geh dann auf Drucken und lass es mit dem Distiller in ne PDF schreiben (vergiss nur nicht die kopf- und fußzeilen zu deaktivieren). vielleicht bockt das ja weniger rum... |
Ich hab keinen Distiller hier installiert :toothless , ich hab es jetzt schon hingebracht, das problem lag an der übergroßen HTML Datei, hab jetzt benutzerdefiniertes Papierformat eingestellt, jetzt sollte das funktionieren |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hab keinen Distiller hier installiert :toothless , ich hab es jetzt schon hingebracht, das problem lag an der übergroßen HTML Datei, hab jetzt benutzerdefiniertes Papierformat eingestellt, jetzt sollte das funktionieren |
Viel Erfolg :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@McP68: Ich hasse schnee und dabei bleibts... das beste draus machen... ja was denn? schlitten fahren (auf dem berg, der hier schon längst zugebaut wurde)? schlittschuhfahren, mit den schlittschuhen die ich nicht hab, auf den absolut überteuerten eisflächen? oder vielleicht doch skifahren mit den skiern, die ich nicht hab + dem geld das ich nicht hab, um mir solche skiausflüge zu leisten?
alternativ könnte ich mich ja aufs fahrrad setzen und an den see fahren... so kalt wird der schon nicht sein...
|
he ganz ruhig bleiben, genau diese reaktionen sind falsch, man sollte sich nich so darüber aufregen, winter is nunmal jedes jahr, ob man sich aufregt oder nicht ;)
btw. wie man nur unschwer erkennen kann, bin ich daheim :D
dann gehts gleich wieder (seit langer zeit, nämlich genau 25 tage) aufn hang:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Viel Erfolg :D |
Hat funktioniert, lag mal wieder an Pebkac
einfach größere Papiergröße eingestellt und schon klappts, dauert nur ewig bis er 500 Seiten umwandelt |
|
|
| Michelangelo |
man bin schon wieder depri... das kann doch nicht sein :(
naja, mal ins solarium, vielleicht hilft ja die unechte sonne :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
he ganz ruhig bleiben, genau diese reaktionen sind falsch, man sollte sich nich so darüber aufregen, winter is nunmal jedes jahr, ob man sich aufregt oder nicht ;) |
Denk dir deswegen ned zu viel... hab nun mal ne Antipathie gegen Winter und verfall auch jedes Jahr wieder in Winterdepressionen... |
|
|
|
|