|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 926)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Hä wie geht das? |
Auf ner Festplatte herschen Magnetische Zustände und die werden mit Strom verändert und das genau ist passiert durch die Berührung |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
HDD's finden das ganz besonders witzig wenn man sich nicht vorher geerdet hat und reagieren dann mit vergessen darauf....hm is schon scheiße |
mit glück is nur die platine bzw. die chips drauf kaputt... das müsste sich doch vom hersteller richten lassen, oder? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
HDD's finden das ganz besonders witzig wenn man sich nicht vorher geerdet hat und reagieren dann mit vergessen darauf....hm is schon scheiße |
aber doch net wenn man oben an dem blech drankommt oder? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was war denn auf der Platte drauf? |
Nur Musik, Musik, Musik (nur legale Livesets natürlich *lol*)
Und wie sowas passieren kann? Keine Ahnung, wollte nur mal fühlen wie warm die Platte ist, weil der Rechner schon über 2 Tage läuft!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
aber doch net wenn man oben an dem blech drankommt oder? |
Er hat ja gesagt das er auf die Platine gefasst hat, aber vielleicht hat Mac ja recht und nur die Steuerchips sind defekt.
Aber mach das mal mit deinen RAM's die freuen sich drüber :D |
|
|
| Campanile |
MGR wasn *g*
godfather da muss es doch ne mglk geben
DJ was meinst du mit ICQ die SMS funktion über ICQ? Die geht bei mir nicht mehr :-(( kommt immer nen error |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Er hat ja gesagt das er auf die Platine gefasst hat, aber vielleicht hat Mac ja recht und nur die Steuerchips sind defekt.
Aber mach das mal mit deinen RAM's die freuen sich drüber :D |
Achso ... war etwas confused... wer fühlt auch an der plantine nach der temperatur ... die is doch eigentlich sowieso unten und nicht oben |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Er hat ja gesagt das er auf die Platine gefasst hat, aber vielleicht hat Mac ja recht und nur die Steuerchips sind defekt.
|
selbst wenn wird die reparatur bestimmt ned billig... weil als garantiefall wird das wohl eher ned durchgehn.
| quote: | Originally posted by Campanile
DJ was meinst du mit ICQ die SMS funktion über ICQ? Die geht bei mir nicht mehr :-(( kommt immer nen error |
ich kann mit meinem handy direkt in icq rein, kein umweg über sms... sonst wär's ja genauso teuer *ggg* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Achso ... war etwas confused... wer fühlt auch an der plantine nach der temperatur ... die is doch eigentlich sowieso unten und nicht oben |
ja denk ich mir auch grade, naja gut bei mir sind die sowieso anders eingebaut als in einem normalen gehäuse |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
selbst wenn wird die reparatur bestimmt ned billig... weil als garantiefall wird das wohl eher ned durchgehn.
|
muss man denen doch net sagen das er den finger da reingesteckt hat (man-o-man, das war aber auch ne dumme idee) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Campanile
godfather da muss es doch ne mglk geben
|
Ja hoffentlich!! Aber welche??
Wenn ich die Platte zu so ner "Wiederherstellungsfirma" gebe, und die dort extra die Scheibe(n) ausbaun/umbaun oder wie auch immer müssen, kostet mich das ein vermögen!!
Ich mach sowas nie wieder :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ja hoffentlich!! Aber welche??
Wenn ich die Platte zu so ner "Wiederherstellungsfirma" gebe, und die dort extra die Scheibe(n) ausbaun/umbaun oder wie auch immer müssen, kostet mich das ein vermögen!!
Ich mach sowas nie wieder :( |
Es gibt da ein Programm das heisst PC Inspector Recovery, damit kann man gelöschte Sachen wieder holen, ich hoffe nicht das sie doch komplett gelöscht worden sind durch den stromschlag |
|
|
|
|