|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 220)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
richtig geil geworden die seite, respekt! :) |
schreibs ins guestbook :p :p :p ;) ;)
hehe
nah mal im ernst..hab bloodys tipps befolgt :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
nah mal im ernst..hab bloodys tipps befolgt :D |
zu irgendwas musser ja gut sein :wtf: :crazy: ;) |
|
|
| Bloodflower |
| ja und wenn nur um deine frisch verheilte pupperze wieder aufzufetzen!!!! |
|
|
| arctic light |
| Bloody, sieht ja aus als wärst du heute freundin-technisch nicht ausgelastet, da könntest ja jetzt die Freizeit nutzen und deinen Shop updaten. *Wartet immer noch auf das "electronic dance music" Motiv* :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja und wenn nur um deine frisch verheilte pupperze wieder aufzufetzen!!!! |
:whip: :whip: :whip: :whip:
verrat doch gleich jedem hier einzelheiten von unserm date samstag nacht :o |
|
|
| asdf |
| Jo sehr nette Seite, aber bitte nächstes mal den Link nicht ganz so gross, musste lange scrollen bis ich den ganzen Link makiert habe :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Jo sehr nette Seite, aber bitte nächstes mal den Link nicht ganz so gross, musste lange scrollen bis ich den ganzen Link makiert habe :D |
Doppelklick :p :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Doppelklick :p :D |
so'ne Tipps bitte früher :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bloody, sieht ja aus als wärst du heute freundin-technisch nicht ausgelastet, da könntest ja jetzt die Freizeit nutzen und deinen Shop updaten. *Wartet immer noch auf das "electronic dance music" Motiv* :p |
wow, so treue anhänger... ;) ja hab den shop sehr schleifen gelassen muss ich zugeben! aber wenn ein und das selbe design dreimal zurück kommt weil "zu viele kliene" details drin sind laut spreadshirt mitarbeiter dann könnt ich echt amok laufen! :rolleyes:
und wie soll ich von meiner freundin ausgelastet sein wenn sie 180km weit weg ist??? :( :( :nervous: |
|
|
| disco stu |
oh man ich geh jetzt ins bett, in 2 Wochen jeweils pro tag nur 4 Stunden geschlafen. Ich brech ab, dann nerven mich auch noch die Kollegen ich könnt dauerhaft kotzen.
Dann kommen auch noch meine Magenschmerzen hinzu, ach was für eine tolle welt. Ich mag nicht mehr |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
so'ne Tipps bitte früher :p |
:p
jetzt weisste's fürs nächste mal ;) |
|
|
| arctic light |
wow, so treue anhänger... ;) ja hab den shop sehr schleifen gelassen muss ich zugeben! aber wenn ein und das selbe design dreimal zurück kommt weil "zu viele kliene" details drin sind laut spreadshirt mitarbeiter dann könnt ich echt amok laufen! :rolleyes: |
Ich wusste gar nicht, dass die so pingelig sind...
Dir fällt schon noch was ein. ;)
und wie soll ich von meiner freundin ausgelastet sein wenn sie 180km weit weg ist??? :( :( :nervous: |
Oh, das wusst ich gar nicht. Aber Vorfreude ist doch auch was... ;) |
|
|
|
|