| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
...mich fragen warum ich die maximale höhe eines vertikal geworfenen balles ausrechnen soll :conf: |
Weil du so aufs Leben vorbereitet wirst! Stell dir mal vor, du wirst von den Taliban entführt und nur dann freigelassen, wenn du die maximale höhe eines vertikal geworfenen balls ausrechnen kannst!!!
:toothless |
|
|