|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 137)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
vor 20 minuten angekommen, jetzt wird gleich irgendwann gearbeitet oder so heh :D
naja..und vorher noch schwester zur schule bringen :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| Morgen die Herren ;) |
|
|
| Stiffmaster |
eheeh
morgen!:D |
|
|
| SiLeNcE |
erster tag berufsschule
sucks as usual ;P |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
erster tag berufsschule
sucks as usual ;P |
Ich hab nächster Woche auch wieder Berufsschule, ganze drei Wochen lang :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich hab nächster Woche auch wieder Berufsschule, ganze drei Wochen lang :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: |
dann wirst du von deinen kollegen wieder in den hinterraum gezerrt und dann gehts ab.
peitschen, boxen, sackschlagen und was der tommy alles noch erleiden muss :) |
|
|
| Stiffmaster |
omfg freu mich schon auf freitag....erster berufsschultag mit neuen lehrern da geht schonmal GAAAR nix....und dann um 1:20 feierabend! i lav much! |
|
|
| unKnOwn` |
bin grad aufer arbeit angekommen, na super .. heut morgen zur schule wie gewohnt nix los, nur stundenplan abgeholt und ab nach hause .. toll ey der plan ist dermaßen scheisse, das gibts doch gar nicht :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Montags und Dienstags bis zur 8ten
Mittwoch und Freitags bis zur 7ten
Donnerstags bis zur 6ten
wann soll ich denn dann bitte schön arbeiten gehn, um 16 uhr ?! ... boah wie behindert die alle sind :o
werd ich wohl montags ( da ich die ersten 4 std frei hab ) vor der schule arbeiten gehn :nervous:
arghs das krieg ich nicht hin .. ich glaub ich schmeiß den job hin :rolleyes: :nervous: :conf: :whip: :sadgreen: |
|
|
| dEEkAy |
| was machst du in der schule? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
dann wirst du von deinen kollegen wieder in den hinterraum gezerrt und dann gehts ab.
peitschen, boxen, sackschlagen und was der tommy alles noch erleiden muss :) |
Das is bei der Schule gar nicht so abwägig, was da so für Typen rumrennen :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
bin grad aufer arbeit angekommen, na super .. heut morgen zur schule wie gewohnt nix los, nur stundenplan abgeholt und ab nach hause .. toll ey der plan ist dermaßen scheisse, das gibts doch gar nicht :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Montags und Dienstags bis zur 8ten
Mittwoch und Freitags bis zur 7ten
Donnerstags bis zur 6ten
wann soll ich denn dann bitte schön arbeiten gehn, um 16 uhr ?! ... boah wie behindert die alle sind :o
werd ich wohl montags ( da ich die ersten 4 std frei hab ) vor der schule arbeiten gehn :nervous:
arghs das krieg ich nicht hin .. ich glaub ich schmeiß den job hin :rolleyes: :nervous: :conf: :whip: :sadgreen: | LÖL! dann lernst du mal was und bleibst nicht so dumm :haha: gib mir doch einfach den job :D |
|
|
|
|