|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ehehehehhehehehehe:D :D
also: ich hab gestern abend ca. ne stunde mit der telefoniert :eek:, dabei herausgekommen ist, das ich mich so wies ausieht samstag mit der treffe, sie meinte das wir in die stadt gehen können oder zu ihr....hab gesagt das ich ja dann meinen dvd player mitbringe kann und wir dann dvds gucken können, falls ihr euch dran erinnert sind ja ihre eltern nicht zu hause...ehehhehehehehehe, dann meinte sie das wieder mit dem alleine schlafen und angst....omfg?! |
Hört sich nach einer laaaaanngen Nacht an ;) |
|
|
| dEEkAy |
aight..das sieht dochganz jut aus
samstag: 1. filme 2. "angst" schlafen -> aus angst wird das gegenteil "-> geilheit ... -> stiffos schlange schlengelt sich in den bau -> *censored*
sonntag: stiff0r will ne pizza und nen bier, freundin fängt an zu rauchen und duscht nimmer
Montag: schwangerschaftstest positiv, stiff haut ab und zieht in die DHL Zentrale nach Berlin.
Dienstag: Kind wird schon geboren, stiff0r muss zahlen, stiff wird pleite und kauft noch "GUT&BILLIG" als auch "JA!" Produkte aus Edeka und Minimalmärkten um seinen Unterhalt kostengünstig zu finanzieren.
Mittwoch: Kind ist groß, stiff auch noch. Stiff wird gefeuert, wohnt inner berliner altbauwohnung und schimmelt ab
Donnerstag: Sein Sohn StiffASSter wird CEO von Microsoft und ist in gegensatz zu seinem falschen Vater erfolgreich
Freitag: Stiff wacht schweißgebadet auf und wundert sich was er gerade für ne scheiße geträumt hat |
|
|
| Tommy-Pi |
ehehehehhehehehehe:D :D
also: ich hab gestern abend ca. ne stunde mit der telefoniert :eek:, dabei herausgekommen ist, das ich mich so wies ausieht samstag mit der treffe, sie meinte das wir in die stadt gehen können oder zu ihr....hab gesagt das ich ja dann meinen dvd player mitbringe kann und wir dann dvds gucken können, falls ihr euch dran erinnert sind ja ihre eltern nicht zu hause...ehehhehehehehehe, dann meinte sie das wieder mit dem alleine schlafen und angst....omfg?! |
Yeah, hört sich mal geil an (also für dich ;))
Könntest du nicht ne Webcam bei ihr instalieren und wir kommentieren alles live hier im Forum :D :D :D
"Ja, jetzt nimmt er sie, hau sie weg Stiff0r, HAU SIE WEEEEEEEEEEG" |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
aight..das sieht dochganz jut aus
samstag: 1. filme 2. "angst" schlafen -> aus angst wird das gegenteil "-> geilheit ... -> stiffos schlange schlengelt sich in den bau -> *censored*
sonntag: stiff0r will ne pizza und nen bier, freundin fängt an zu rauchen und duscht nimmer
Montag: schwangerschaftstest positiv, stiff haut ab und zieht in die DHL Zentrale nach Berlin.
Dienstag: Kind wird schon geboren, stiff0r muss zahlen, stiff wird pleite und kauft noch "GUT&BILLIG" als auch "JA!" Produkte aus Edeka und Minimalmärkten um seinen Unterhalt kostengünstig zu finanzieren.
Mittwoch: Kind ist groß, stiff auch noch. Stiff wird gefeuert, wohnt inner berliner altbauwohnung und schimmelt ab
Donnerstag: Sein Sohn StiffASSter wird CEO von Microsoft und ist in gegensatz zu seinem falschen Vater erfolgreich
Freitag: Stiff wacht schweißgebadet auf und wundert sich was er gerade für ne scheiße geträumt hat |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| LOOOOOOOOOOOL phahhaahah, omg die leute hier wundern sich glaub ich schon warum ich permanent grinse :nervous: :toothless |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Yeah, hört sich mal geil an (also für dich ;))
Könntest du nicht ne Webcam bei ihr instalieren und wir kommentieren alles live hier im Forum :D :D :D
"Ja, jetzt nimmt er sie, hau sie weg Stiff0r, HAU SIE WEEEEEEEEEEG" |
Also irgendwie kommt mir das bekannt vor ;) :D |
|
|
| Tommy-Pi |
LOOOOOOOOOOOL phahhaahah, omg die leute hier wundern sich glaub ich schon warum ich permanent grinse :nervous: :toothless |
Das hab ich mir auch gerade gedacht, als ich dEEk's post gelesen habe.
Sitze hier vor meinem Monitor und lache mich schlapp.
Da gucken die anderen natürlich blöd :nervous: |
|
|
| yoko |
Hehehe, wasn Glück dass ich momentan unten im Labor sitze und keiner da is :D
Ich bin übrigens auch für die Webcam, und die Kommentare kommen natürlich in nen extra Thread:
"21.08. - Stiff0r live @ Schlafzimmer (TUNE IN!)" :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
so siehts bei mir auch aus .. oh man .. kollege kam erstma und musste sich bei deeks post auch schlapp lachen :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
oh man wie geil ... und das so früh am morgen ... muhahaha weiter so , bitte :haha: :haha: :crazy: :disbelief |
|
|
| dEEkAy |
Friday morning sessions rocken
will jetzt nicht erzählen dass ich gestern abend mit nem wagen festsaß und wir zu dritt aus ner redbull dose und mit panzerband einen Kugellagerersatz für den Zündkappenverteiler gebaut haben :nervous:
damit fur das auto 12km bis nach hause
god praise redbull :D |
|
|
| Stiffmaster |
hehe jungs ihr seit top :D |
|
|
|
|