|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1312)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich geh schon mal in Deckung vor der weiblichen Macht |
allerdings, hab mir auch jede blöde antwort verkniffen, schliesslich ist stiff grösser als ich... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
allerdings, hab mir auch jede blöde antwort verkniffen, schliesslich ist stiff grösser als ich... |
lol :D |
|
|
| DJ NGE |
| Ihr seid doch Assos!!! :D :D :D Zwischen Steffi und mir geht nix - das wäre mir zumindest neu :rolleyes: :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ihr seid doch Assos!!! :D :D :D Zwischen Steffi und mir geht nix - das wäre mir zumindest neu :rolleyes: :p |
Ja Ja....wir werden es sehen Anfang April, naja wahrscheinlich krieg ich für diese Äußerungen hier von Steffi erstmal eine aufn Deckel |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja Ja....wir werden es sehen Anfang April, naja wahrscheinlich krieg ich für diese Äußerungen hier von Steffi erstmal eine aufn Deckel |
Warum denkt das eigentlich jeder? Frank hat gestern auch am Telefon gefragt: "Ist das deine Freundin oder was?" :D
Offensichtlich wisst ihr mehr als ich :toothless :toothless |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Mittagspause?
um 15 uhr?
und ich mach gleich feierabend? ?! |
Dynamisch halt! ;)
Manchmal futtern oben in der Küche, gibts immer um 13 Uhr, oder sonst halt zum Bäcker rüberlatschen wie heute, wenn man mal wieder das Mittagessen verproggt hat... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
allerdings, hab mir auch jede blöde antwort verkniffen, schliesslich ist stiff grösser als ich... | LOL!!!:toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
auf jeden fall biste jawohl älter als ich oder du sahst an franks party ziemlich alt aus ;)
|
aha
du warst also auf franks party?
ich kenne dich nicht
oder bin zu alt, um mich erinnern zu können |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Warum denkt das eigentlich jeder? Frank hat gestern auch am Telefon gefragt: "Ist das deine Freundin oder was?" :D
Offensichtlich wisst ihr mehr als ich :toothless :toothless |
Kennt Frank die Steffi nicht? Aber wie gesagt keine Scheu :D |
|
|
| Stiffmaster |
silence, das geht aber auch mit mehr fingerspitzengefühl!und nur weil anja nicht 16 ist und charts hört, was für deine alterszielgruppe passend wär, ist sie nicht gleich alt.
*freundin verteidigungsmode off*
(silence nicht böse sein)
:clown: :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kennt Frank die Steffi nicht? Aber wie gesagt keine Scheu :D |
Doch doch, zumindest vom Sehen her, waren ja beide im Dezember auf der VN sowie davor im Plancha, er konnte mit dem Namen nur irgendwie grad nix anfangen...
Ich geb dir gleich keine Scheu :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich geb dir gleich keine Scheu :whip: :whip: :whip: :toothless |
Ich sag es dir, je mehr du dich verteidigst desto mehr reitest du dich rein :D
Ich meine, sie sieht ja nicht schlecht aus....also mal ran :D
Scheiße man, was erzähl ich denn heute |
|
|
|
|