Originally posted by disco stu
Dann frag sie doch mal auf was sie für musik abfahren :D
Gute Idee, ich glaub ich besorg mir ne Videokamera *ggg*
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
Gute Idee, ich glaub ich besorg mir ne Videokamera *ggg*
Besorg dir noch einen Bus und einen Fahrer und dann nagel sie fest :D :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
Besorg dir noch einen Bus und einen Fahrer und dann nagel sie fest :D :D
Nee, ich mach lieber einen auf Holländer und fahr mit nem Wohnwagen vor :toothless
disco stu
Nein du musst mit ihnen rumfahren, so das sie nicht mehr wissen wo sie sind und dann schmeißt du sie raus
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
Nein du musst mit ihnen rumfahren, so das sie nicht mehr wissen wo sie sind und dann schmeißt du sie raus
Nö, was ich find behalt ich auch
*ggg*
smoking-joe
:toothless n8@all!
DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
:toothless n8@all!
wErd - ich packs jetzt auch
n8
dj_macgyver
quote:
Originally posted by smoking-joe
:toothless n8@all!
... und noch einer ...
gut n8!
krusty11
morgen alle zusammen!
werde gleich eine netz-einführungsschulung halten
grüsse aus dem fernen kolkata
krusty
XeCUTionER
so, morgen!
gleich duschen und dann wieder in die schule!
8 stunden heute! aber computer unterricht, dass heitß, ich kann ab und zu nochmal vorbei gucken! :)
Mysterio
quote:
Originally posted by krusty11
morgen alle zusammen!
werde gleich eine netz-einführungsschulung halten
grüsse aus dem fernen kolkata
krusty
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
DU SAU! Hier regnet es wie wild :(
Ich mach mich mal aufn' Weg! Heute wohl keine Praktikantin zum spielen da :sadgreen: