|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1028)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
wo bin ich denn @ schnegge?
btw, ich trinke veltins... PROST! |
Platz 15.
zusammen mit TomVetch 43 posts nach 200 Seiten.:D
PROST! |
|
|
| smoking-joe |
sag mal, hast du das zuhause immer notiert, oder eben gezählt?
btw, ist schon halb leer mein schobbe! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
puh...mein leben scheint ja noch halbwegs interessant zu sein... :D
|
Wenn dies das Kriterium ist, sollte ich eigentlich die Top 10 bald geentert haben... :p
Was noch nicht ist, kann aber noch werden.
Btw: Weekend, I need. :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| Gleich fängt Harald an :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
sag mal, hast du das zuhause immer notiert, oder eben gezählt?
btw, ist schon halb leer mein schobbe! |
Ich hab gestern aus Langeweile (natürlich) mal den Thread angefangen von vorne zu lesen und als ich auf Seite 6 oder 7 war, hab ich mir gedacht, ich führ mal ne Strichliste, wer wie oft hier rein geposted hat. Und jetzt nach 200 Seiten ist das mal ein netter Zwischenstand.:D
Mein Giessener Brauhaus Bembel ist schon wieder leer, naja, kein Wunder tippen macht durstig.:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich hab gestern aus Langeweile (natürlich) mal den Thread angefangen von vorne zu lesen und als ich auf Seite 6 oder 7 war, hab ich mir gedacht, ich führ mal ne Strichliste, wer wie oft hier rein geposted hat. Und jetzt nach 200 Seiten ist das mal ein netter Zwischenstand.:D
Mein Giessener Brauhaus Bembel ist schon wieder leer, naja, kein Wunder tippen macht durstig.:toothless |
Wär das hier nicht noch das vbb2 sondern das vbb3, dann hättest du dir die arbeit sparen können :rolleyes: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich hab gestern aus Langeweile (natürlich) mal den Thread angefangen von vorne zu lesen und als ich auf Seite 6 oder 7 war, hab ich mir gedacht, ich führ mal ne Strichliste, wer wie oft hier rein geposted hat. Und jetzt nach 200 Seiten ist das mal ein netter Zwischenstand.:D
Mein Giessener Brauhaus Bembel ist schon wieder leer, naja, kein Wunder tippen macht durstig.:toothless |
und ich?:conf: :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
lol, schneggge!!! freak!!! :D
aber ich glaube, auf platzt sieben werde ich nicht bleiben! hab ja erst gegen ende mehr "diskutiert" ;) aber die anderen haben den vorteil, dass die von der arbeit aus posten können! :)
also ich tippe disco stuso und iNGE sind ganz weit vorne!!! :) :D
ich werde gleich nochmal fernseh gucken ins dann ins bett! habs schon wieder nicht geschafft, ins bett zu gehen! und für die schule hab ich auch nichts gemacht... dass einem auch immer was dazwischen kommen muss :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und ich?:conf: :rolleyes: |
wie und du??
Bier oder Platzierung??
@ XeCutionER: ich denke, du hast recht. |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Giessener Brauhaus Bembel |
WTF?
wo hast du den denn her???- |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
wie und du??
Bier oder Platzierung??
@ XeCutionER: ich denke, du hast recht. |
Platz! |
|
|
|
|