..auf feierabend warten, dann zu hause ne stunde pennen :) :) :)
nOXoNn
Noch eine Stunde dann habich endlich Feierabend...Naja...noch nen bisserl im Net surfen wie den ganzen Tag schon um die ganze Langweile zu bekämpfen die ich hier gerade immer wieder mal habe...:o ;)
smoking-joe
quote:
Originally posted by asdf
oh,Mann.Du hast ja wohl nur Pech, oder :o?
tja, ist immer was anderes mit mir! *agreed*
aber der schmerz ist wech... LANG LEBE ASPIRIN!!!
Frode
Hab mich gerade für nen Vorkurs angemeldet.
Jetzt geht's zum See.
Feierabend hab ich übrigens seit 14.30 :)
Survion
FEIERABEND!!!
Nach 8 1/2 Stunden Arbeit und ner Stunde Fitness-Studio endlich abchillen!
Boar ist das ne Hitze hier. Im Zimmer 28C°, Schweißausfluss nen Liter pro Minute!! :eyespop:
disco stu
ich werde jetzt auch noch gleich ins studio gehen, muss einfach sein
DX-Rated
den Roputer ma in seinen Allerwertesten treten :whip:
smoking-joe
quote:
Originally posted by DX-Rated
den Roputer ma in seinen Allerwertesten treten :whip: