| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mir sind gestern aufm Weg nach hause die Wischdüsen zugefroren, obwohl ich Anti-Freeze drauf hatte, erst als ich im Ruhrpott war wurde es wärmer und meine Düsen waren wieder frei :whip: :whip: |
ihr habt sorgen............:whip: :whip: :whip: :whip:
:rolleyes: :) |
|
|