| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
boah echt so ein hartes we hatte ich selten!
freitag saufen gewesen 40 km weit weg, beim kollegen gepennt insgesamt 3-4 stunden wenn überhaupt....mit nem mega kater mittags ab nach hause, geduscht, gegessen direkt danach ab nach hamburg, 6 uhr ankunft. was gegessen, wieder angefangen mit vodka o-saft.....dann trance nation party....waren so gegen 8 wieder bei frank zu hause, auf nem luftmatratze gepennt wo die luft nach ner halben stunde raus war, auch nur 3 stunden gepennt, gefrühstückt gechillt dann abfahrt um ich war am sonntag um 20:15 zu hause, war um 10 im bett und am anderen tag um 8 uhr wach ab nach hagen zur berufsschule und danach arbeiten und war um nach 5 zu hause.....naja :toothless :toothless :toothless |
Freitag 14 uhr angefangen zu trinken, 10 in die stammdisse (tequilla aus flaschen), halb 6 zuhause gewesen, gepennt, halb zwölf aufgestanden, mittag essen, zum kollegen bierchen trinken, 21 uhr stammdisco, tequilla aus flaschen ;), 1 hour mcdonalds session, halb sechs bei freundin, da "geschlafen", halb 10 auf, 11 zu hause, 13 uhr mittag, 14 uhr gekotzt, 15.30 kollege, 18.30 freundin genervt, 22.30 bett, 05.15 aufstehen arbeiten
mein weekend :)
aber wie gestern schon gesagt, so muss das sein alles andere wäre doch langweilig |
|
|