| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
LOL
ich bin soooo müde heute...und das obwohl ich schon um 23.00 am schlafen war (gehört mit zu meinen bestzeiten)...allerdings wollt ich irgendwie von SO auf MO net so richtig pennen und habs auch nur auf 3-4 std schlaf gebracht..vielleicht ist das jetzt das resultat davon..scheiß delays!!! :whip: :whip: :whip: |
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diesen Sonntag ein Schlecht-Schlaf-Tag war :toothless
Moinsen Junx :D |
|
|