|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1346)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Naja iNGE und ich vertreten ihn etwas, wir geben uns mühe. Wir werden dich vermissen in den 3 Wochen |
|
|
| XeCUTionER |
naja, bei euch war es auch schon extremer :D
aber ich werde meine chance nutzen, mal ein bisschen boden gutzumachen! :)
300 spam posts müssen aufzuholen sein! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, bei euch war es auch schon extremer :D
aber ich werde meine chance nutzen, mal ein bisschen boden gutzumachen! :)
300 spam posts müssen aufzuholen sein! :D |
Ja weißt du da gibt es so einen Ort an den geh ich jeden tag um mein geld zu verdienen, das muss ich manchmal auch machen :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Naja iNGE und ich vertreten ihn etwas, wir geben uns mühe. Wir werden dich vermissen in den 3 Wochen |
2 wochen du heino!:whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
2 wochen du heino!:whip: |
Blau blau blau blüht der Enzian....... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, bei euch war es auch schon extremer :D
aber ich werde meine chance nutzen, mal ein bisschen boden gutzumachen! :)
300 spam posts müssen aufzuholen sein! :D |
300? das wirst du schaffen!!!:D |
|
|
| XeCUTionER |
nein, ich schaffe das glaube ich nicht!
ich muss ja am samstag auch arbeiten gehen.... :)
und am freitag noch theater von meiner schwester....
aber etwas aufholen werde ich bestimmt schon :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, ich schaffe das glaube ich nicht!
ich muss ja am samstag auch arbeiten gehen.... :)
und am freitag noch theater von meiner schwester....
aber etwas aufholen werde ich bestimmt schon :D |
Eine Runde Mitleid für den Alex
OOOOOHHHHHHHHH |
|
|
| Frank-HH |
...habe aber z.Zt. echt in der firma zu tun!! ist ja auch ok!!
und habe hier noch viel zu tun vor dem urlaub!;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Naja iNGE und ich vertreten ihn etwas, wir geben uns mühe. Wir werden dich vermissen in den 3 Wochen |
Ja, wir tun unser bestes, aber so krank wie Frank, das schafft keiner!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, wir tun unser bestes, aber so krank wie Frank, das schafft keiner!! :toothless :toothless :toothless |
leck mich!:stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
das leben auf der strasse ist nicht leicht!
viele sterben ohne grund! |
|
|
|
|